anwaelteleistungenpressekontaktimpressumlinks



Übersicht


Allgemeine Zeitung
Über neues Waffenrecht referiert

-------------------------------------------------------------------------------
Hauptversammlung des Hegerings Gensingen mit Ehrungen /Grüner Abend zum 40. Geburtstag

Vom 30.03.2006

red. GENSINGEN In der Jahreshauptversammlung des Hegerings Gensingen im Weinhaus Hess referierte Rechtsanwalt Klaus Nieding über das neue Waffenrecht und Anforderungen der Zuverlässigkeitsprüfung. An der Hegeringversammlung nahmen viele Mitglieder des Vorstandes der Kreisgruppe Mainz-Bingen teil. An diesem Abend standen auch Ehrungen an: Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Georg Koblitz aus Bingen-Sponsheim geehrt. Für mehr als 30 Jahre Mitgliedschaft erhielten die "Großgoldene Treuenadel" Gerd Richtarsky (39 Jahre), Josef Boos, Walter Zehmer und Wilhelm Dern (37), Georg Rumpf (30). Mit dem "Goldenen Abzeichen" wurde Günther Hessert (20) geehrt und mit dem "Bronzenem Abzeichen Gottfried Helferich.

Nach dem Jahresrückblick seitens des Hegeringleiters Georg Rumpf, der auf Hegeringschießen, grüner Abend in Bingen sowie zwei Ausflüge zurückblickte, wurden Neuwahlen durchgeführt. Gewählt wurden auf vier Jahre Hegeringleiter Georg Rumpf, stellvertretender Hegeringleiter Wolfram Frey; Kassierer Achim Hochtthurn; Naturschutzbeauftragte Thomas Dory und Udo Kreutzer; Kassenprüfer Gottlieb Luff und Hubert Romainczyk.

Im Jahr 2007 feiert die Bläsergruppe des Hegerings Gensingen ihren 40. Geburtstag im Rahmen einesunterhaltsamen grünen Abends.

-------------------------------------------------------------------------------